Auf dieser Seite möchte ich Euch meine Tauchertruppe und einige Vereinsmitglieder der Wasserwacht Cochem vorstellen: 

 

Das ist Sascha, unser absoluter Superheld. Er erhält demnächst die Eiserne Titanic 1. Klasse mit Eichenlaub.

 

Hier geht`s zur Homepage von Sascha

Sascha

Sascha

Unser Eric .......

Hier geht´s zur Homepage von Eric

Eric

Eric

Sir Tom (mittlerweile in den Taucheradel erhoben), absoluter Spitzentaucher, Allroundtalent, er weiß alles, kann alles, macht alles. Außerdem auch Sachbuchautor, sein erstes Buch ist in Taucherkreisen bereits ein Bestseller.

Hier geht´s zur Homepage von Sir Tom

Sir Tom

Sir Tom

Otmar, Kampftaucher und unser U-Boot, er kann eigentlich auch ohne Flasche mindestens 80 Minuten tauchen.

Otmar

Otmar

Weitere Helden folgen ........

Link zur Wasserwacht Cochem